Frage von Colabo67 29.06.2011

Schule versetzungsgefahr

• Antwort von qlamoour12345 29.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst die 5 in Mathe mit Deutsch ausgleichen.

Du brauchst in einem anderen Nebenfach auch mindestens eine 3 damit Du ausgleichen kannst.

• Antwort von MarcR 29.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst eine 5 im Hauptfach mit einer 2 oder zwei 3er ausgleichen (allerdings nur mit einem anderen Hauptfach)

Das selbe Chema gilt für Nebenfächer (diese können mit anderen Nebenfächern oder auch Hauptfächern ausgeglichen werden

Du kannst mit deiner 2 in deutsch Nur eine fünf ausgleichen ...

(P.S. <.so läuft Das Schulsystem in Rheinlandpfalz - Gymnasium )

• Antwort von robynchen 29.06.2011

Du brauchst in Englisch eine 2, in Deutsch eine 2 und dann wäre die Mathe 5 ausgeglichen & Nebenfächer mindestens 2 3er :)

• Antwort von Maus0707 29.06.2011

Also ich kenne das so, wenn man zwei 5 auf den Zeugnis hat wird man nicht versetzt. Du kannst höchstens mit deinen Lehrern nochmal reden ob du ein Vortrag halten kannst.... ich drücke dir die Daumen das du doch noch versetzt wirst.

• Antwort von Colabo67 29.06.2011

also ich bin in der 8 klasse ne und mir wurde gesagt sobald ich 2 5en habe muss ich in einem hauotfach also in meinem fall deutsch ne 2 haben sonst werde ich nicht versetz eine 5 im hauotfach kann ich mit einer drei im hauotfach ausgleichen aber 2 5 brauch ich anscheinend ne 2 und die habe ich ? bin mri aber trotzdem nich sicher

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!