Frage von Sebastian000241, 81

Schule verpasst!!!?

OK bin mal um 8 uhr aufgestanden und habe bemerkt dass ich die Schule verpasst habe. Dann sagten mein Bruder (Eltern sind geschieden und meine mutter ist im Urlaub bitte denkt nichts schlimmes)ich solle mit dem Fahrrad fahren und hab es gemacht bin noch mitten in der stunde reingeplatzt. Und jetzt hab ich wieder das Problem weil ich wieder verschlafen habe so circa 8 Uhr und alle waren weg arbeiten und dachte wieder das ich mit dem Fahhrrad fahren sollte aber diesmal war das Problem das es zu kalt ist minus 3 grad ist echt viel letzten mal wars viel wärmer was soll ich tun und man braucht 2h zur meiner Schule also mit meinem Tempo :(. Danke im Voraus.

Antwort
von Evechen2016, 63

Entweder du versucht zu schule zu kommen und bist ehrlich...ja ansonsten wüsste ich auch nicht ist schon ne blöde Situation...gehst du zu spät zu Bett wenn du mal verschläfst oder hörst du den Wecker nicht...oder du machst den Fehler er klingelt du machst ihn aus und schläfst wieder ein

Antwort
von crazycatwoman, 31

letztes mal hast du nur ne knappe halbe stunde bis zur schule gebraucht? und heute, weill es etwas frischer ist, brauchst du zwei stunden? fährst du rückwärts? 

STEH AUF, HANDY (PC) AUS UND AB IN RICHTUNG SCHULE

Antwort
von LKZUM, 56

Fährt kein Bus? Du brauchst dringend einen neuen Wetter wenn du so oft verschläfst.

Kommentar von GanMar ,

dringend einen neuen Wetter

Der Fragesteller braucht tatsächlich neues Wetter, damit er mit dem Rad fahren kann :)

Antwort
von Turbomann, 16

Hallo Sebastian000241

Du solltest hier nicht deine Familie ins Spiel bringen, sondern dich daran gewöhnen, pünktlich aufzustehen.

Jetzt ist das Wetter schuld, dass du nicht mit dem Fahrrad fahren kannst?

Kaufe dir einen gescheiten Wecker den du auch hörst, dann gleich aufstehen, dann klappt das auch, dass du den Bus nicht verpasst.

Dafür brauchst du eine Frage? Die Antwort auf deine Frage weist du auch alleine.

Im Berufsleben musst du auch pünktlich sein, fange jetzt schon an, dich daran zu gewöhnen.

Antwort
von dandy100, 39

Erzähl doch nicht so einen Unsinn...

Es gib nur einen einzigen Bus am Tag, oder wie, und wenn man den verpasst muss man zwei Stunden mit dem Rad fahren?

Anders kommt man nicht zur Schule? Erzähl das Deiner Oma....

Und jetzt hast Du nichts Bessers zu tun als am PC oder smarphone zu sitzen und hier nach Ausreden für die Schule zu suchen...mannomann


Kommentar von Nordseefan ,

Und nicht mal die Oma wird das glauben...

Kommentar von LukaUndShiba ,

Also ich lebe sehr ländlich und hier z.B. fährt morgens ein Bus zum Bahnhof  im nächsten Ort, dann fährt einige Zeit später ein schul bus und die nächsten beiden die dann noch kommen um 13:30 und um 16 Uhr sind beides welche die, die Schüler zurück bringen.

Als ich im Westerwald gewohnt habe, habe ich sogar in einem Ort gelebt wo wirklich nur ein Bus am Tag fuhr. 

Also so unwahrscheinlich ist es nicht das der FS eben in so einem Ort lebt.

Kommentar von dandy100 ,

Ja, so habe ich auch einmal gelebt, nämlich im Schwarzwald; da fuhr morgens um halb acht der Bus und dann nochmal für Zuspätkommer um neun Uhr - noch länger hat allerdings niemand geschlafen, und es hätte auch keine 2 Stunden gedauert mit dem Rad zur Schule zu fahren - kann man auch im Winter.

Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass es Gebiete gibt, die so schlecht vernetzt sind, dass man keine Möglichkeit mehr hat zur Schule zu kommen, nur weil man den ersten Bus verpasst hat, über irgendeinen Umweg geht es immer

Antwort
von Franzmann0815, 34

Es gibt kein "zu kalt" fürs Fahrrad.... Ich fahre doch auch noch. Zieh dich warm an und ab die post

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten