Frage von MinkaBonny, 76

Schule verbessern als Schülersprecherin ?

Antwort
von HenrikHD, 70

Suche dir die Probleme, welche die schüler mit der schule haben, und überlege wie man die lösen könnte.

Antwort
von atzef, 76

Ja möglich. Brauchst du Ideen?

Was denn für eine Schule? Ist das eine Ganztagsschule?


Kommentar von MinkaBonny ,

Ja ich brauche ideen. In unserer Schule kann man sich noch beklagen es ist viel geboten aber sie möchten trotzdem Vorschläge. Wir haben halt 1 mal die Woche nachmittag sonst immer bis 13 uhr.

Kommentar von atzef ,

Hab jetzt nicht viel Zeit. Welcher Schultyp? Und wieso kann man sich bei euch noch beklagen? Beklagen kann man sich an jeder Schule.

Kommentar von atzef ,

Meiner Beobachtung gemäß haben die Schüler das größte Problem damit, ihr Lernverhalten richtig zu organisieren. Ebenso die Eltern der meisten Schüler. Alleine nur durch richtige Organisation ließen sich vele Noten drastisch und im Handumdrehen verbessern.

Gebt als SV eine Broschüre heraus zum Selbtkostenpreis mit allerlei Tipps von Fachleuten zu der Frage "Wie lernt man effizient und richtig?"

Antwort
von zersteut, 58

Ja da gibt es endlose Möglichkeiten!
Ich hab damals einen Tischkicker organisiert!

Kommentar von MinkaBonny ,

Das haben wir schon wir haben auch schon ein billiard tisch uns gehen die Ideen aus

Kommentar von zersteut ,

Trinkwasserspender fällt mir noch ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten