Schule verbessern 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Es ist natürlich nicht mehr allzu viel Zeit bis dahin, aber wenn du bereit bist, dafür zu arbeiten, lässt sich mit Sicherheit noch etwas machen.

Als ersten Schritt solltest du natürlich beginnen, im Unterricht aufzupassen und dich so aktiv wie möglich zu beteiligen. Die Lehrer werden dein neues Interesse bemerken.

Und zu den Lehrern solltest du auch gehen, um dort nach möglichen Zusatzleistungen zu fragen. Erkläre ihnen dein Vorhaben, dann gibt es bestimmt etwas, was passend ist. Ein Referat, eine Hausarbeit, Studenprotokolle, etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Lehrer ob du Präsentation oder so zur Verbesserung der Note machen kannst. So können wir das machen. Du hältst dann einen Vortrag in dem jeweiligen Fach und dann zählt das als Klassenarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du und verhaltensnote ist auch wichtig  mfg kenan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung