Frage von MoiraWendula, 13

Schule über Bürokram - Könnt ihr mir helfen?

Hey, 1) Ich weiß die Überschrift ist nicht sonderlich kreativ, aber ich weiß da nie was ich da schreiben soll... 2) Ich bin gerade in der 4. Klasse Gym und überlege mir nächstes Jahr Schule zu wechseln. Ich interessiere mich für "Bürokram" und würde gerne an eine Schule gehen, wo man Buchhaltung oder sowas lernen kann, halt alles was mit Büro zu tun hat. Jedoch weiß ich nicht wie der Überbegriff für solche Schulen ist (Irgendwie peinlich, ich weiß, aber bitte lasst blöde Kommentare) und wollte fragen, ob ihr mir helfen könnt? Eine Freundin meinte Hotelfachschule, da kann man halt auch Kochen und so lernen, was auch cool ist, aber ich glaube nicht, dass das das ist was ich meine/ suche. Also bitte helft mir, und sry, dass der Text so lang wurde, ein großes Danke, an alle die es gelesen haben! (Und wenn wir schon dabei sind, wenn ihr gute Schulen davon in Wien kennt, ich nehme gerne Vorschläge an!) ;)

LG MoiraWendula

Antwort
von MoiraWendula, 13

Ach ja, wenn ihr davon gute Schulen in Wien kennt, ich bin für Vorschläge offen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten