6 Antworten

Nein!
Zum 1. weil man sich bei einer Erkältung ausruhen muss und zum 2. weil man so auch Mitschüler und Lehrer ansteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein lieber nicht , immer sicher gehen bevor du jemand anderes anstecks :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass lieber... am ende steckt sich noch jemand an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie schlimm die Erkältung ist. Das kann man nicht verallgemeinern. Mit einer leichten Erkältung bin ich früher immer zur Schule, weil sonst wäre ich ständig zu Hause geblieben. Wenn ich allerdings Schmerzen, Fieber und ähnliches hatte, bin ich zu Hause geblieben. Man muss natürlich auch daran denken, dass man seine Mitschüler anstecken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dich nicht umbringt macht dich stärker!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht wirklich schwere Schmerzen hast geht das. Wenn du dich aber sehr quälen musst bleib zuhause und gehe zum Dr.

Was sagt deine Regierung dazu? (Eltern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?