Frage von xAkeshax, 64

Ich habe heute einen Test in der Schule, aber mir ist übel, habt ihr eine Idee, was ich tun soll ?

Ich hab heute Mathe- Schularbeit/Test und hab dafür viel gelernt und will es auch machen, nur mir ist schwindelig und schlecht, hab heute garnicht geschlafen! Was soll ich tun? Ich hab Angst das ich dann auch noch alles vergesse bei der Schularbeit, etc.

Antwort
von Sascharina, 44

das is die aufregung.. maxh die schularbeit, konzentrier dich nur auf d aufgaben und du wirst sehen, nachher geht es dir besser :) wenn du dich danach immer nicb unwihl fühlst, kannst du ja fragen ob du heim fahren darfst, aber mach die sa auf jeden fall, du hat ja gelernt und die prüfungen sind meist schwieriger (bei mir zumindest)
viel glück 🎀🎈

Kommentar von xAkeshax ,

Ty💖

Antwort
von teutonix1, 31

Zeige guten Willen und geh trotzdem hin, heimgehen kannst du immer noch und vielleicht den Test nachschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten