Wie halte ich Schultermine ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir einfach immer vor Augen halten: Du machst das für DEINE Zukunft, für niemand sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
02.12.2015, 12:57

Tu ich ja eh schon aber gerade ich soll in einer stunde zu meiner freundin fahren soll mein zimmer aufräumen das wohnzimmer und die küche auch soll noch duschen gehen und mich fertig machen und mein bus kommt um 14:14

0

Was sollen wir jetzt genau dazu sagen außer komm mal auf dein Leben klar, es ist schließlich deine Zukunft die du so in den Sand setzt.

Das ist nicht böse gemeint, aber dein Verhalten muss sich ändern, wenn du später mal eine gute Jobaussicht haben willst.

Besorg dir einen Kalender, hänge ihn irgendwo in dein Zimmer, wo du mehrmals am Tag vorbeiläufst und trag alle wichtigen Termine dort ein! Sei es Klassenarbeiten, Arzttermine oder sonstiges.

Dadurch bekommst du eine bessere Übersicht und ein schlechtes Gewissen, wenn du direkt vor dir hast, was du noch alles machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung