Frage von funatwork,

Schule Stuhl selber bauen??

Hallo,

wir sollen in der Schule selbst einen Stuhl bauen, die Materialien mussen wir selbst bezahlen und wir düfen den Stuhl nicht nach Hause mitnehmen um ihn dort zu bearbeiten! Inder Schule haben wir aber uach nicht das beste Wergzeug und jetzt wollte ich euch Fragen ob jemand schonmal einen Stuhl  selber gemacht hat und mir eine (Amatuer) Anleuten geben könnte. Oder ihr vieleicht ein paar Tipps habt weil mir fällt nichts ein!

Hilfreichste Antwort von raubkatze,

Machs dir leicht! Nimms Mittelalter her: www.mittelalter-gewandung.net/.../Wochenbote_Steckstuhl_Bauanleitung.htm

Kommentar von raubkatze,

Na, der Link spinnt. http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/read/27498   , Steckstuhl kannst du auch selbst noch suchen.

Antwort von funatwork,

Danke für die Zahlreichen Antworten! Ich hab mich letztendlich für den Steckstuhl entschieden!

Antwort von guinan,

Hier ist eine schöne Anleitung für einen Kinderstuhl, Kindertisch und Erwachsenenhocker alles in einem. Den wirst du sicher im Bekanntenkreis dann auch mit Freuden wieder los- für Kinder genau das Richtige.

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Stuhl-oder-Tisch-beides/bauanleitung/3356/

Antwort von juna57,

Dann schau doch mal bei Google

Antwort von veraeva12,

versuch es mit pappkartons, kostet nichts und können die dann auch behalten.

such mal im net nach bauvorschlägen. google bringt dir bestimmt ne seite.

z.b.

www.neuepresse.de/var/storage/images/np/ratge...>

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Betriebskosten - Schornsteinreinigung Nr. 12 Kosten der Schornsteinreinigung Kehrgebühren, Umlage - die Kosten müssen mit den Heizkosten abgerechnet werden, denn diese Kosten entstehen anteilig gemäß dem Heizkostenaufwand und sind entsprechend dem Verbrauch zu verteilen. Eine Abrechnung nach der Wohnfläche oder Wohneinheit entspricht nicht einer ordnungsgemäßen Abrechnung ( bei Sozialwohnungen darf nach WF verrechnet werden )

    1 Ergänzung
  • Betriebskosten - Einrichtungen der Wäschepflege - Nr. 16 Kosten des Betriebs der Einrichtungen für Wäschepflege Betriebsstrom ( soweit er nicht den Wohnungen zugeordnet ist ), Pflege und Reinigung maschineller Einrichtung, regelmäßige Überprüfung der Betriebsbereitschaft und Betriebssicherheit, Kosten der Wasserversorgung ( soweit nicht direkt mit dem Mieter Kaltwasser/Abwasser abgerechnet wird. ( Umlage WF, WE ) Wird direkt abgerechnet, wi...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community