Frage von LittlleCookie 29.03.2012

schule stresst momentan extrem :o wie soll man da noch freizeit haben ? -.-

• Hilfreichste Antwort von curlybettybooo 29.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du von der schule kommst erst mal lernen und alles dann den rest deiner zeit genießen mit freunden usw ;) mach ich auch immer :D manchmal wirds schon ein bisschen eng aber wochende geht ja au noch meistens oder ?

• Antwort von DieGuteKim 29.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erst 1-2 Stunden lernen, dann mach 2 weitere Stunden was du willst und danach wieder lernen. =D

• Antwort von Apfelkind1986 29.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst dich wohl dran gewöhnen,dass es Phasen gibt,in denen nicht viel mit Privatleben ist.

• Antwort von pusteblume29 29.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nach der Schule mit Klassenkameraden oder dem Freund so 1Std. lernen,das macht auch mehr spass als sich alleine damit rumzuquälen-also wenn die gewissen Leute auch Zeit für dich nehmen,wenn du Glück hast und du Zeiten ausmachst und dich dran hällst,springt evtl. für dich am We noch genug Freizeit raus,wo du mal 1Tag abschaltest und dich davon erholst.Party machen,Freunde treffen,Hobbys nachgehen,Kino etc.könntest du da einfach mal als Belohnung sehen und nicht als Selbstverständlich.Wenn du absolut kein Nerv mehr hast noch nach der Schule 1Std. zu lernen,dann empfehle ich dir verzichte doch mal auf die Freizeit am We und lerne in Ruhe,denn das kann nie schaden.Ich drücke dir die Daumen und gutes Gelingen.Ps.mach dir kein stress das tut einem nicht gut,wenn man weiss das Tests und Arbeiten vor einem liegen und geprüft werden.

• Antwort von sorry99 06.03.2013

Du musst dich wohl dran gewöhnen

• Antwort von Raziel75 29.03.2012

Ok...erläre Dir mal den Alltag eines "Erwachsenen": 5:30 Uhr aufstehen, Kinder wecken (die das um diese Zeit nicht gerade schön finden..also: Kinderentertainment (und Du wirkst mit Deiner Frage nicht gerade so, als wüßtest Du überhaupt, wie man Entertainment schreibt..sorry::-), veranstalten (lachen, so tun, als ob man das toll findet, immer irgendwelche Ideen entwickeln, wie man andere motiviert) ..glaub mir, nichts an meiner Antwort soll Dich demotivieren..aber ernsthaft..denkst Du, Deine Aufgaben sind schwer?..im Vergleich zu einem Erwachsenen mußt Du, auch wenn es Dir im Moment so vorkommt, gar nichts leisten..tu`, was Dir aufgetragen wird, weil alles, was kommt, wenn Du erwachsen bist, ist tausendfach schwerer..ich weiß, wie schwer es Dir im Moment vorkommt..aber all das ist nur die Vorbereitung auf Dein "Erwachsenenleben" ..fühle aber mit Dir; weil auch ich weiß, wie beschissen die "Erwachsenen-Welt" nunmal ist..Wünsche Dir gaaanz langes Durchhaltevermögen..:)

• Antwort von DerNutzer10000 29.03.2012

Und weil die meisten Menschen in deinem Alter noch garkein Interesse an Schule entwickelt haben ist das ein Zeichen, dass die Erziehungs- und Schulpolitik in Deutschland zumindest qualitativ ausbaubar ist.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!