Frage von robindertyp, 20

(SCHULE) Sollen in WTH: 3 Gänge Menü selbst machen was sollen wir Kochen?

Hallo, Liebe Community von GuteFrage.net da ich mit meiner "Koch-Gruppe" mir 5 Personen Für das Fach WTH ein eigenes 3 Gänge Menü aussuchen und Kochen und wollte mal Fragen ob ihr ein Paar Ideen habt wir sollen aber nur für 4 Personen Kochen (Fragt mich nicht wieso xD) Achja wir sollen auch ein Thema für das Essen aussuchen Unser einziges Problem ist wir haben einen Laktose intoleranten und eine Muslime die kein Fleisch essen darf und zwei Mädchen die kein Fisch mag Wir haben 10€ zur Verfügung aber können auch 5€selbst dazu geben also sagen wir 15€ Notfalls können wir auch Laktose-freie sachen kaufen aber die sind ja meistens etwas teurer :/

Danke im voraus

Antwort
von turnmami, 15

Sonst irgendwelche Vorgaben, was ins Menü muss?

Kommentar von robindertyp ,

Nope

Kommentar von turnmami ,

Ok....

Für die Suppe würde ich Lauchcremesuppe wählen. Geht einfach und kostet nicht viel.

Als Dessert vielleicht einen Schoko- oder Vanillepudding. Ist ebenfalls leicht und billig. Oder einen Quark mit frischen Früchten, was euer Budget noch hergibt.

Hauptspeise wird schwerer....darf eure Muslima überhaupt kein Fleisch essen, sonst hätte ich Hähnchenfrikadellen mit Kartoffelsalat vorgeschlagen. Ansonsten die Frikadellen evt. mit vegetarischem Schnitzel austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten