Frage von ChiaraDi, 48

Schule Sitzplatz?

Darf mich meine Lehrerin für immer nach vorne sitzen lassen.

Antwort
von GoldenerDrache, 17

Lehrer dürfen dass,
Sie dürfen auch die ganze Sitzordnung entscheiden.
Sonst könnte ja das totale Chaos ausbrechen. ;-)

LG

Antwort
von Schocileo, 13

Für immer wird es wohl nicht sein, oder hast du deine ganze Schullaufbahn die gleiche Lehrerin?
Aber ja, sie darf dich umsetzen.

Antwort
von Schocileo, 19

Für immer wirds wohl nicht sein, oder hast du deine ganze Schullaufbahn die gleiche Lehrerin?
Aber ja, sie darf dich umsetzen.

Antwort
von Jungbrutalheiss, 28

Nein. Außerdem geht das gar nicht für immer. Irgendwann wird unsere Erde ihr Ende haben. Ist es außerdem nicht total langweilig, für immer in nur einem einzigen Raum zu sein? :/

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 28

.... nur bis zur Erfüllung deiner Schulpflicht oder bis zur Volljährigkeit!

Antwort
von KingJulienk, 48

Ja klar wenn du den Unterricht störst oder etc. Auch wenn du still bist darf sie das.

Antwort
von PatrickLassan, 27

Ja, darf sie.

Antwort
von peterwuschel, 28

Sie hat das Sagen ....VG pw

Antwort
von pn551, 12

Auf welchen  Platz erhebst Du denn einen Anspruch? Und warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten