Frage von gluehstrmpfHVC, 265

(Schule) (Schwul) (14 Jahre alt) Beziehung mit Jungen aussichtslos?

Ich bin 14 und bin Bi (eher schwul) und stehe auf einen Jungen...

  1. ist es unwahrscheinlich, dass er auch schwul oder bi ist... und
  2. Das er auch auf mich steht.

Wie erkenne ich, ob ein Junge schwul oder bi ist? Und wie erkenne ich, dass jmd auf mich steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chocolatisland, 121

Hey ich bin auch 14 aber ein Mädchen jedoch wahrscheinlich auch bi✊🏼 Ich finde es schon mal sehr gut dass du das so sagst da kannst du stolz drauf sein👌🏻 also ich würde mal sagen dass du einfach mal was mit ihm machst so wie unter ganz normalen Freunden und dann erkennst du das am Verhalten. Wenn er z.B immer zu dir guckt oder dich beobachtet nach dem ihr geredet habt ist das schon mal ein gutes Zeichen😊 Und es ist nicht unwahrscheinlich dass er auch schwul oder bi ist ich würde mal sagen so 40% 60%. Es wäre dann nämlich ein Glücksfall wenn genau der Junge auf den du stehst auch bi oder schwul ist aber das kann sich ja noch ändern😊 Außerdem kannst du ja mal sein Verhalten beobachten, so wie er mit Jungs umgeht im allgemeinen🔥 Also viel Glück und schreib mir mal wie sich sein Verhalten raus gestellt hat ach ja und ist er so alt wie du und in der gleichen Klasse?

Kommentar von gluehstrmpfHVC ,

Hey danke für die netten Worte und den Rat! :) Also ich bin 9. Klasse und er 7. Klasse (Ich weiß...das hört sich pedo an, aber er ist größer als ich und man könnte denken er sei so alt wie ich ;D) Und er ist ein Kumpel von einem guten Freund aus meiner Klasse von mir. 

Ich sehe ihn nur in den Pausen, da hängt er öfter mit uns ab und wir verstehen uns ziemlich gut. Und es wäre irgendwie komisch wenn ich meinen Freund nach ihm frage oder ihn nach seiner Nummer frage...weiß auch nicht wieso :D Aber ich probier mal sein Verhalten zu beobachten und dann schreib ich dir :D

Danke :) Und dir auch viel Glück mit deiner Sexualität und so :D

Kommentar von chocolatisland ,

Na das hört sich doch schon super an😊 Dann rede mal öfters in den Pausen mit ihm so ganz normal und lad ihn dann zu dir ein zum zocken oder so😂 ( kp was man da auf Jungs treffen macht aber wenn ihr zum Beispiel über spiele oder so redet dass du dann erzählst dass du hast und ob er mal zu dir kommen will zu zocken) Muss dir nicht peinlich sein frag deinen Freund einfach ganz normal und sag einfache dass du ihn voll nett findest und gerne mal was mit ihm machen würdest😊✊🏼  Klar gerne immer wieder und auch danke😊 Viel Glück👌🏻

Antwort
von jayink, 62

Ich würde mir drei mal überlegen ob ich wirklich bereit dafür wäre jemanden zu fragen ob er auch bi oder schwul ist. Ich persönlich bin hetero habe aber keinerlei Vorurteile gegenüber andere. Aaaaaber ich weiß wie skrupellos Jugendliche in dem Alter sein können. Möchtest du dir das wirklich antun? Seine Sexualität frei entfalten ist eine Sache aber du bist echt noch jung. Konzentrier dich lieber auf deine Schule, Freunde, Familie. Den richtigen Partner und Bekanntschaften machst du noch früh genug. Lass dir Zeit. Das wäre mein Rat.

Kommentar von gluehstrmpfHVC ,

Ich will ja niemanden fragen :D Ich wollte wissen,wie man es erkennt! Aber danke!

Antwort
von Janessa555, 102

Da bleibt wohl nichts anderes übrig außer ihn zu fragen... Oder frag mal eine freundin mit der du drüber reden kannst. Vllt kann sie ihn ja unaufällig fragen ob er auch auf jungs steht ;) wäre das einfachste was mir in deinem alter einfallen würde. 

Kommentar von gluehstrmpfHVC ,

Aber wenn mich ein Mädchen oder Junge fragen würde, würde ich auf keinen Fall "ja" sagen :D Aber trotzdem Vielen Dank! :)

Kommentar von Janessa555 ,

Mmh kommt drauf an ob eine freundin von dir auch gut mit ihm befreundet ist. Guten freunden erzählt man so was ja ehr als nur Bekannten oder nur klassenkameraden. 

Kommentar von Robini00 ,

Wenn sie dich was fragen würde?

Antwort
von Mofrima, 74

Hey, mach dir keinen Kopf über Antworten, wie “das ist aussichtslos“.
Vielleicht hast du Glück und der andere Junge ist auch schwul, vielleicht habt ihr beide gleiche Freunde und du kannst über deren Hilfe herausfinden, ob er auch so fühlt wie du.
Die meisten Schwulen oder Lesben finden mit der Zeit heraus, ob derjenige vom gleichen Ufer ist oder nicht.
Du bist noch so jung, wenn es mit ihm nicht klappt, dann ist der nächste vllt schwul, auch du wirst mit der Zeit ein Händchen dafür bekommen.
Aber schon mal Hut ab, dass du mit so jungen Jahren schon herausgefunden hast, auf was du stehst!!!
Viel Erfolg!

Kommentar von gluehstrmpfHVC ,

Vielen Dank! :) Ja wir haben gleiche Freunde, aber ich glaub nicht, dass ich darüber seine Sexualität erfahren kann :D Wäre irgendwie seltsam, wenn ich, als für ihn hetero ernsthaft fragen würde, ob sein Freund schwul oder so ist :D Danke für deine lieben Worte! :)

Antwort
von Rettich133, 12

Ich bin auch homosexuell hättest du vielleicht Lust zu schreiben?

Antwort
von Misrach, 82

Geh doch mal in einen Jugendtreff für Homosexuelle.

Kommentar von gluehstrmpfHVC ,

Stimmt, das ist eine gute Idee! Muss ich nur ein bisschen undercover machen :D Meine Eltern wissen es zwar und haben kein Problem damit, aber irgendwie ist mir das unangenehm denen sowas zu sagen :D

Kommentar von Rettich133 ,

Wo gibt es solche Treffs? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community