Frage von mclike880, 191

Schule schwänzen, obwohl nichts ist?

Hallo, ich hatte vor 3 Tagen starke Bauchschmerzen, aber Morgens danach gings wieder und ich bin zur Schule gegangen. Den Tag meinte ich, dass ich Immernoch Bauchschmerzen (stimmt nicht) hab und wir sind Heute zum Artzt gefahren und Ich hab gesagt, dass ich "Stechen Im Bauch" (stimmt auch nicht) habe danach musste ich pro 3Stdn. So welche Tropfen nehmen (Danach wird mir immer schwindlich). Ich hab heute Abend gesagt das ich immer noch Bauchschmerzen(stimmt auch nicht) habe, und meine Mum meinte, dass wir morgen im Krankenhaus Ultraschall machen... Und da wollt ich fragen ob das Ultraschallbild , mich "verraten" könnte. AAABER wenn ich auf den Bauch drücke, dan tut das weh. Danke für die Antworten und sry für den langen Text ;) ♡

Antwort
von hallohalloh, 121

Du kannst nicht einfach weiterhin lügen! Deine Mutter macht sich doch sorgen!! Und du kannst doch auch nicht einfach so tagelang Schule schwänzen...

Antwort
von XxDerHelferXD, 124

Schwierig.. also es könnte sich schon aufliegen lassen , weil du anscheinend ja nichts schlimmes hast , trotzdem ist es ein Grund morgen nicht in die Schule zu gehen

Antwort
von Reduk, 106

Ultraschall kann dich NICHT verraten könnte ja auch ne bakterielle entzündung sein ;)

Kommentar von mclike880 ,

ääh aber alle anderen haben des in den Kommentaren behauptet ,) wär ja schön wenns so ist

Antwort
von Stronghold2, 108

Ganz bestimmt wird es dich verraten, sag am nächsten morgen einfach dass es dir besser geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community