Frage von Princaustria, 103

Schule schwänzen HILFE ja oder nein löo?

Guten abend.

Ich brauche eure Hilfe. Wir hatten einen RIESIGEN Aebeitsauftrag wo mir gerade jetzt eingefallen ist das er bis morgen ist. Es würde Stunden dauern den fertig zu bekommen. Soll ich schwänzen oder nicht. Müsste bis inklusive Freitag. Ichweiss , schwänzen is nicht gut aber ich würde ne Bomben 6 bekommen! Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haltderda, 41

solltest du morgen das fach, indem du diesen arbeitsauftrag bekommen hast, in den ersten beiden sein, dann geh morgen in die Schule und geh nach der 2ten mit der Begründung dass es dir nicht gut geht. Brauchst keine Entschuldigung, kriegst mehr Zeit.

Kommentar von Princaustria ,

4 also nicht möglich Freitag auch 4 Stunde

Kommentar von haltderda ,

ja ist doch perfekt.gehst erste zweite und gehst dann in der pause

Antwort
von ErsterSchnee, 54

Nicht schwänzen! Zeig doch mal Rückgrat...

Antwort
von SerienJunkie14, 53

Solange du es nicht regelmäßig machst ist das mal ok denke ich

Antwort
von priincesss5, 47

Letztendlich bist du selbst dran schuld, wenn du dir das nicht merkst aber abgesehen davon, dass ich mich in dir wieder sehr würde ich Schwänzen 😂
Viel Spaß zu Hause und genieß die 2 freien Tage ✌🏼

Antwort
von Letotheon, 58

mach nen Tag krank und mach es bis morgen fertig?

Ich würde aber mal allgemein sagen selber schuld. Schwänzen macht es allgemein nur schlimmer, ne 6 auch. Wahl zwischen pest und cholera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten