Frage von Evil29Sadness, 108

Soll ich die Schule schmeißen oder weiter machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ThisIsFaKeR, 45

Aufjedenfall weiter machen das wird man niemals bereuen!! Egal ob du jetzt die Schule für eine Schauspielkarriere schmeißt oder nur weil du immument keine Lust hast. Du wirst dein Endzeugnis überall vorzeigen müssen wenn du abreiten willst und kein Betrieb wird dich so nehmen! Auch wenn du in Lotto gewonnen hast. Dein Geld kann schnell weg sein und dann musst du wohl oder über arbeiten müssen!

Kommentar von Evil29Sadness ,

Habe gerade die Frage mit näherer erläuterung noch einmal gestellt, ich hätte mein Fachabitur wenn ich jetzt gehe und eine Ausbildung mache 

Antwort
von biggie55, 47

Kommt darauf an,was du erreichen möchtest..

Karriere oder Hartz4.

Antwort
von misscreative, 15

Auf jeden Fall weitermachen! Kämpfe darum, weil es um deine Zukunft geht.

Ich stecke gerade mitten in meinen Abiturprüfungen und habe es MIT Depressionen hierhin geschaft. Mir hat der Glaube an Jesus auch sehr geholfen. Aber wie gesagt, auch für mich war es ein tägliches KAMPF. Du schaffst das. Gib nicht auf.

Antwort
von Livid, 62

Mach weiter. Du wirst es nicht bereuen.

Antwort
von User542313, 60

weiter machen, ist immer besser als alles andere, außer du hast irgendetwas sauheißes im feuer

zb einen modellvertrag

Kommentar von tiny3x ,

nicht mal dann kommt halt drauf an in welcher klasse du bist mittlere reife sollte jeder haben

Kommentar von User542313 ,

es gibt schon paar sachen, wofür man schule schmeißen könnte, aber das kommt 1 auf eine million

Antwort
von xxtypingxx, 20

Weiter machen!!! Es ist nichts was man mal bereuen wird!!:))

Antwort
von potter656, 42

Wenn du nicht Chuck norris bist, würde ich weiter machen. Denn Chuck norris schmeißt Schulen 10 Meter weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community