Schule-schlechte Note keine Motivation mehr Stress puur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setze dir Ziele, mach Sport um deinen Ehrgeiz zu fördern .. oder versuch es einfach mit Lernen .. je mehr du lernst desto bessere noten wirst du schreiben und dich vor deinen Klassenkameraden besser fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

was Du glaube ich brauchst ist etwas Erfolg wieder :-) Wenn Du wieder Erfolg hast in den Arbeiten, hast Du mehr Lust zum Lernen, weil Du weißt, dass es was bringt.

Mein Vorschlag: Überdenk nochmal, wie Du vorher gelernt hast und wie Du es verbessern kannst - eventuell mit anderen Mitschülern zusammen lernen, wo man sich austauschen kann? Das wäre so mein Tipp

Viel Erfolg!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraunbekannt
04.04.2016, 21:47

Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich habe immer gleich bis jetzt gelernt.Das ist ja das Problem.

1

Was möchtest Du wissen?