Frage von planey, 26

Schule sauer wegen Stipendium?

Hallo, ich habe mich für ein Vollstipendium für Neuseeland beworben und nun muss ich an die Organisation meine Bewerbung schicken. Wird die Organisation irgendwann meine Schule kontaktieren? Ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst das meine Schule sauer ist da ich mich da ohne vorher nachzufragen beworben habe. Aber es steht ja noch lange nicht fest ob ich das Stipendium wirklich bekomme. Was denkt ihr?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 12

Warum sollte die Schule da sauer sein? Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Stelle, die das Stipendium vergibt, eine Einschätzung deiner Lehrer haben möchte, aber da werden sie sich sicher zuerst an dich wenden.

Antwort
von regex9, 10

Was hat deine Schule mit dem Stipendium zu tun? Man müsste doch eher dich kontaktieren.

Kommentar von planey ,

Naja ich hab Angst dass sie sauer sind weil ich sie nicht gefragt habe ob ich mich dafür bewerben könnte

Kommentar von regex9 ,

Was hat deine Schule mit dem Stipendium zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community