Frage von nader2013, 52

Schule Rassismus?

Ein Junge aus meiner Klasse hat seit Anfang des Schuljahres angefangen mich Rassistisch zu beleidigen . Anfangs wollte ich nichts sagen jetzt aber im Halbjahr hab ich es gesagt und am Anfang hab ich Recht bekommen,doch jetzt sagen die Lehrer + Schulleiter das ich schuld bin.Ich bekomme sogar 4 Stunden Rektoratsarest + Androhung des Zeitweiligen Unterichtsausschlusses.Gemäß "§90 Absatz (3) 2 a und Absatz (3) 2c".Hierzu habe ich 2 Fragen 1. Ist das Rechtswidrig 2.Frage was soll ich machen ? #Danke vorzeitig für die Antworten.

Antwort
von WeLoveHandball, 29

Sprich mal mit dem Jungen! Vielleicht hat er selbst Probleme oder ist auf etwas neidisch und versucht es hinter seiner Fassade zu verstecken! Falls es auch in Sozialen Netzwerken weitergeht geh zur Polizei mit deinem Handy und zeig es ihnen! Oder SAG ihm dass du einfach zurPolizei gehen kannst wenn er nicht aufhört

Viel Glück noch👋🏻

Kommentar von nader2013 ,

Danke :)

Antwort
von Aliha, 20

Die Lehrer und den Schulleiter müsste man hören bevor man dir eine Antwort geben kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schulleiter rechtswidrig Arrest verhängt und die Drohung mit Unterrichtsauschluss hat sicher auch Gründe. Überlege mal, was bei deinem Verhalten schiefgelaufen sein könnte.

Antwort
von Gweny02, 21

Um das zu beurteilen gibt es zu wenig Infos. Was werfen dir die Lehrer vor?

Kommentar von nader2013 ,

Mich gewehrt zu haben er greift mich auch an und ich habe mich gewährt und ich war am Ende Schuld.

Antwort
von Manifest, 20

Was hat der denn zu dir gesagt? Warum bist du jetzt das "Opfer" ?

Kommentar von nader2013 ,

"Verpiss dich in dein Heimatland"

"Geh da hin wo du Geboren wurdest"

"..."

"..."

Kommentar von Manifest ,

Okay... aber warum bist du jetzt dran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community