Frage von LaraAdler, 29

?Schule Prüfung 10. Kl.?

Hallo und zwar besuche ich ja eine Regenschule und ich gehe ja bis zur 10. Klasse durch...bin derzeit 9. Klasse. .. und zwar gehts um die Prüfung Ende der 10. Klasse angenommen ich bestehe die deutsch und englisch Prüfung schriftlich und Mathematik schreibe ich eine 5 also falle durch...dann gibt es ja noch eine mündliche...aber wenn ich Mathe mit 5 Durchfalle und der Rest besser ist ist dann die gesamte Prüfung durchgefallen oder nicht ? Ich weiß ich mach mir jetzt schon große Sorgen darüber obwohl noch zeit ist

Antwort
von turnmami, 13

Was bitte ist eine Regenschule??

Kommentar von LaraAdler ,

oh mist meinte Regelschule

Antwort
von uknownyeahh, 19

Wenn du in mathe 5 schreibst und in der mündlichen ne 3 oder 2 reinhaust, gleicht sich das aus und das Ding ist geritzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten