BigPhill am 26.01.2009 um 18:40 Uhr
Also ich habe ein Problem in der Schule und zwar,mein Lehrerin behauptet das ich einer anderren Lehrerin die Zunge rausgestreckt habe.Das stimmt nicht ich hatte einen Ausschlag unter der Lippe und habe mit der Zunge den Ausschlag abgelekt,sie meinte ich hätte ihr die Zunge rausgestreckt da IST NICHTS DRAN jetzt soll ich mit meiner Mutter hingehen und das besprechen.Meine Mutter versteht mich und glaubt ihr weil die Lehrerin nicht gerade für ihre fairniss bekannt ist sie hatt mich immer auf dem Kikker und das völlig unzurecht.Was soll ich tun?(ich habe angst vor dem Gespräch weil sie mich immer so in die Engetreint und ich unsicher werde und dann stottere dann denken sie ich Lüge)

gucke doch mal ob du einen lehrer deines vertrauens findest,der dir auch glaubt.vll kann dieser euch ja dann bei dem gespräch unterstützen.viel erfolg!

Hallo Phill, wenn Du den Ausschlag unter der Lippe noch hast (der heilt ja bekanntlich nicht so schnell ab und dann bleibt immer noch 'ne rote Stelle), dann bist Du doch gerettet. Mit Unterstützung Deiner Mutter wirst Du Dich doch wohl zu rechtfertigen wissen, ohne ins Stottern zu geraten.
Und merke Dir das für's nächste Mal:
Man schleckt so etwas nicht mit der Zunge ab - ist doch eklig. Nimm demnächst ein kleines Tübchen "Vaseline" mit und schmier das auf das Ekzem. Alles Gute und
keine erneute Frage zu diesem Thema, bitte. :o)

Versuche doch mal auf dieser Seite Rat einzuholen:
dort wird evtl. besser auf Deine Probleme eingegangen werden können. Alles Gute

geh zu Deinem Vertrauenslehrer, vielleicht kann er Dir helfen.
Eigentlich wenn Deine Mutter schon dabei ist, warum hast so Angst vor dieser Lehrerin???
Zeig mal keine Angst, dann wird das schon.

keine Angst..meine Lehrerin spinnt auch aber mir ist es eigentlich egal was sie sagt und so..meine ist auch verrückt..hasse sie

Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, kannst du dort mit erhobenem Kopf reingehen. Was kann dir passieren, wenn du die Zunge nicht herausgestreckt hast. Selbst wenn du es getan hättest, hat sie es fotografiert? Mach dich nicht verrückt, da gibt es viel schlimmere Dinge, die manche Kinder Lehrern gegenüber so drauf haben.

die antwort ist dennoch such das klärende gespräch und anderen mit einem R
DH