Schule pause allein sein alle hassen mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nicht nach einem guten Umfeld.

Freunde sollten einem vertrauen und man ihnen auch. Wenn sie dir nicht vertrauen, sind es auch keine Freunde.
Ist sogar ziemlich ekelhaft, miese Sachen über andere zu verbreiten.

Versuch lieber mit Leuten abzuhängen, die ehrlich sind. Auch wenn sie weniger cool sind oder sowas.

Wenn b dir einfach so nicht glaubt, ist es ihr Pech. Freunde lässt man nicht im Stich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
07.07.2016, 11:43

Danke das versuche ich auch aber leider ist es so das ich schüchtern bin und nicht mit jeden direkt reden kann und  daraus eine freundschaft machen kann:/

0

Hey du findest bestimmt andere Leute, klar hängst du jetzt vil ne Woche allein rum, aber grad das laut rumlästern oder so ist doch echt kinderkram. Ich würde das ignorieren und nicht drauf eingehen oder drauf reagieren. Wenn du halbwegs in Ordnung bist (wovon ich ausgehe ;) ) dann findest auch noch andere Mädels, mit denen du auskommst, einfach auf neue Leute zugehen, dann sehen die anderen auch, dass du sie nicht brauchst

Ich sag jetzt einfach mal "Sche*ß" auf die und such dir lieber vernünftige , richtige Freunde auf die man sich verlassen kann und durch dick und dünn geht.Also wie gesagt hör einfach nicht auf diese Menschen und falls das zu schlimm wird mit dem Mobbing such einen Vertrauens-Lehrer auf und berate dich dort .

Richtig Kindergarten sowas 😂! Die meisten sind in dem Alter einfach nur dumm so ist unsere Gesellschaft leider mitlerweile, dumm und noch dümmer (trifft zumindest auf 70% zu) schalte auf Durchzug und höre nicht darauf. Ignorier die einfach. Das ärgert denen am meisten.

Kommentar von blaque2
07.07.2016, 00:02

Ah noch was. Such dir andere Freunde. Du gehst doch nur zur Schule um zu lernen. Nach Abschluss hat man sowieso keinen Kontakt mehr. Es gibt heutzutage keine richtige Freundschaften🙄

0
Kommentar von blaque2
07.07.2016, 00:05

Mich hassen auch viele aber es juckt mich nicht. 😂

1