Frage von sunshine476, 65

Schule oder zuhause?

Hallo und zwar habe ich So eine ähnliche Frage gestern schon mal gestellt und zwar tun meine mandeln weh und haben Belag und mein gehörgang tut weh und das Ohr läuft und tut mega weh aber meine Eltern lassen mich Nicht zuhause :( sollte ich zuhause bleiben oder lieber schule gehen ?

Danke schon mal

Antwort
von SunKing33, 18

Hallo,

Eigentlich musst Du zum Arzt. Wenn Du schon mindestens 14 Jahre alt bist, sollten Deine Eltern Dich das auch selbständig entscheiden lassen - und Dich begleiten.

Hast Du in der Vergangenheit Deinen Eltern Anlass gegeben an Deinem Kranksein zu zweifeln? Steht am Dienstag eine wichtige Arbeit in der Schule an? So etwas macht Eltern misstrauisch.

Dass die Mandeln feuern bedeutet, dass sie sich mit einerm Erreger auseinandersetzen. Der mag bei Dir die Ohrenschmerzen verursachen. Gucke mal im Internet nach Hausmitteln gegen Mittelohr-Entzündung (Zwiebelsäckchen etc.).

Wenn Du Fieber bekommst, ist hohe Dringlichkeit und ggf. der sofortige Besuch beim Notarzt angesagt!

Alles Gute!

Kommentar von sunshine476 ,

danke es steht keine wichtige Arbeit an die kann ich auch nachschreiben und was kranksein angeht hab ich meinen Eltern nie was vor gespielt

Antwort
von blackforestlady, 32

Du solltest zu einem Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat,gehen, damit er sich das mal ansehen kann. Wahrscheinlich bekommst Du Medikamente dafür und kannst trotzdem in die Schule gehen. Es sei denn Deine Eltern wollen das Du gehörlos wirst, wenn man das nicht behandelt. 

Kommentar von sunshine476 ,

Bin die Woche über ja net zuhause das ist es ja

Kommentar von SunKing33 ,

Es gibt sicherlich Ärzte auch da, wo Du jetzt bist!

Kommentar von sunshine476 ,

jo

Antwort
von Stylmaster, 29

Das musst du letztendlich selbst entscheiden, wenn du das Gefühl hast, dass es dir sehr schlecht geht bleibt Zuhause. Weder wir noch deine Eltern können sich in dich hineinversetzen. LG und gute Besserung

Kommentar von sunshine476 ,

danke ich halte die schmerzen nich mehr aus

Kommentar von Stylmaster ,

Dann bleib Zuhause und geh zu einem Arzt.

Kommentar von sunshine476 ,

darf ich ja net mal

Kommentar von Stylmaster ,

Jetzt mal ganz im Ernst wenn du wirklich so Eltern hast, die dich zwingen zur Schule zu gehen, obwohl es dir so schlecht geht...also ich würde zum Jugendamt gehen, das geht so ja nicht wenn du ihnen sagst, dass du nicht zur Schule kannst und zum Arzt willst aber sie dich nicht lassen, also ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Kommentar von sunshine476 ,

:(

Antwort
von botanicus, 10

Wenn das Ohr läuft, wie Du sagst, ist der Arzt überfällig!! Jetzt!

Falls das nicht ein Trollbeitrag ist, denn so etwas ist ja sowas von selbstverständlich.

Kommentar von sunshine476 ,

ne is kein trollbeitrag ich liege aufn Bett und Weine weil ich die schmerzen nicht mehr aushalte

Kommentar von botanicus ,

GEH ZUM ARZT!! JETZT!!

Wie kann man so dämlich sein, sorry! Wenn Dein Ohr Flüssigkeit absondert, ist wahrscheinlich schon Dein Trommelfell perforiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten