Frage von Filipic, 13

Schule oder selbständig?

Hallo zsm, Ich hab am Freitag ein Termin an einer Realschule das ist eine Schule für erwachsene und dort kann ich mein realschulabschluss machen der spas kostet mich 180€ im Monat das ganze dauert 2 Jahre meine 2 Option wäre mich selbständig zu machen ein Freund von mir baut und vermietet Häuser nebenbei handelt er mir Autos ich weis nicht was ich machen soll der Kollege bietet mir eine Stelle bei ihn ein und hilft mir bei der Gründung der Firma ich weis das es alles unsicher ist und ein Risiko aber keiner garantiert dir heute eine festeinstellung nach der Schule was würdet ihr machen ? Ps: ich bin 20 Jahre jung

Antwort
von scheissewerfer, 1

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass dein Kollege dich bezahlen kann. Eine Abendschule nebenbei wäre eine gute Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten