Schule oder Krank sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aspirin absetzen ist schonmal das erste!
Das ist n Blutverdünner, sollte man nach Zahn Extraktion generell nicht einnehmen und bei Entzündungen eigentlich auch nicht. Wird bloß schlimmer. Sinniger wäre etwas das gleichzeitig entzündungshemmend ist und ganz viel kühlen.
In welcher Stunde schreibt ihr die Ex? Vielleicht kannst du danach ja Heim?
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krama13
25.04.2016, 23:42

Oh. Also entweder habe ich das falsche gemeint oder der Arzt hat mir was falsches verschrieben... Ich schreibe die Ex in der letzten Stunde und habe auch meine Mutter gefragt, ob sie da in der Früh das so ausmachen könnte, dass ich zur 6. Stunde halt kommen würde. Aber sie meinte 'entweder du bleibst zu Hause oder gehst ganz in die Schule'

Dankeschön!

0
Kommentar von Karotte02
26.04.2016, 00:01

oha hack vielleicht nochmal nach und beton wie schmerzhaft das ist und wenn alles nicht hilft bleib lieber zu Hause mir wurden die Weisheitszähne noch nicht gezogen aber ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist Gesundheit geht vor schule

1
Kommentar von bumbettyboo
26.04.2016, 00:01

Das kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Ich hab selber auch noch nie Aspirin bekommen vom Zahnarzt. Höchstens Novamin oder Ibu. Das wären so die gängigen. Ruf besser mal an morgen und frag nochmal nach. Ansonsten sprich mit denen in der Apotheke, die können dir definitiv auch helfen. Achja, dann bleib daheim und schreib nach 😉

1

Ich würde mir den Wecker morgen ganz normal stellen und wenn du aufwachst und merkst, es geht gar nicht, dann schaltest du ihn wieder ab und legst dich schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau wie es dir morgen geht
Oder geh nur für die ex in die schule und danach lass dich befreien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?