Frage von Sternduel, 26

Schule oder Gesundheit was soll ich tuhen?

Also ich liege hier gerade mit 40 Grad Fieber im Bett und muss wenn sich mein Zustand weiter verschlechtert ins Krankenhaus. Aber morgen ist in der Schule ein extrem wichtiger Tag. 1.Technik wir haben nur noch eine Stunde Zeit für unser projekt in dieser würde ich fertig werden falls nicht kriege ich eine 4 und das Warscheinlich dann auch auf dem Zeugnis. 2.Englisch das ist unsere einzigste stunde vor der Arbeit da wir direkt nach denn Ferien die Arbeit schreiben und alle darvor ausgefallen sind. Unser Lehrer hat gesagt falls man dann Krank ist ist man selbst schuld und wird keine chance in der Arbeit haben. Ich will meine 2 nicht versauen aber mir gehts auch echt schlecht.Und ich will nicht ins Krankenhaus.Ich weiß nicht was ich tuhen soll bite helft mir.

Antwort
von diemiIch, 23

1. Option: Tabletten einschmeißen und den Tag überstehen, aber danach sofort zum Arzt ... wird schrecklich sein

2. Option: Zuhause bleiben und die genannten Nachteile in Kauf nehmen ... aber bist du dir sicher, dass du für dein Projekt trotz Fehlen eine 4 bekommst? Normal solltest du es noch nachholen dürfen.

3. Option: Nur zu Technik gehen und dann wieder nach hause bzw. zum Arzt

Antwort
von FileXRT, 23

Deine Gesundheit ist wichtiger als Schule.
Dein Lehrer kann dir nicht eine Note schlechter geben, notfalls beschwerst du dich bei der Schulleitung. Bleib daheim und wenn du ins Krankenhaus musst, Kopf hoch, die geht es bald besser  ;)

Und ein Lehrer darf dich nicht abwerten weil du Krankheitsbedingt nicht in die Schule kannst. Ich hasse echt solche Lehrer die meinen sie haben etwas zu sagen.

Kommentar von Sternduel ,

Das Traurige ist unser Lehrer ist unser Direktor.

Antwort
von kuchenschachtel, 12

Bleib zuhause!
Sag deinen freunden dass du 40 grad fieber hast, mit denen triffst du dich dann, wenn es dir wieder besser geht und sie bringen dir alle blätter und übungen zur arbeit mit und erklärens dir :)

Gute besserung und viel glück! 😯😊 du kriegst das hin :3

Antwort
von Kifferkeks, 16

Gesundheit geht vor! Du kannst ja in den Ferien lernen und alles was du verpasst hast nacharbeiten. Frag die Lehrer mal

Antwort
von Chefelektriker, 14

Im Bett bleiben,evtl. Notarzt rufen,Gesundheit ist wichtiger als irgend eine Englischarbeit.

Eine 4 bekommst Du nicht,keine Sorge,das sieht auch der dämlichste Lehrer ein,das man mit 40° Fieber nicht in die Schule kann.

Gute Besserung!

Antwort
von DeadPool1020, 15

IST DOCH KLAR!Gesundheit ist wichtiger!bleib Zuhause

Antwort
von INeedHelp3D, 8

Gesundheit geht vor!! Immer. Jeder Lehrer wird einsehen das es mit 40° Fieber nicht möglich ist. Ansonsten rede mit der schulleitung.

Antwort
von animezfreaki, 17

Mit 40 Grad solltest du zu Hause bleiben! Keiner will das du andere Ansteckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten