Frage von cuteaf, 98

Schule oder doch lieber zum Arzt?

Morgen Leute,
ich bin 16 w und ich habe so seit ca zwei Tagen schmerzen in meinem Oberschenkelknochen oder Hüfte wie man das halt nennt. Angehaun hab ich mich dort eigentlich nie & ein blauer Fleck ist auch nicht da (das wäre nach zwei bis drei Tagen ja sichtbar oder?) tut auch einfach im Liegen weh oder wenn ich darauf Druck ausübe, voll komisch hab auch seit 2 tagen so eine Art Krampf im waden bis hoch zum Oberschenkel einfach so im Liegen, wenn ich einschlafe oder so...
Aber ich schreibe heute höööchst wahrscheinlich eine Ex in Mathe und wäre da sehr gerne da gewesen weil ich das Thema echt gut kann... und ich hab eine schon nicht mitgeschrieben 😭 was würdet ihr tun..?

Antwort
von Dackodil, 12

Wenn du die Ex so gerne mitschreiben möchtest, würde ich mich ja durch nichts davon abhalten lassen.

Deine Beschwerden hören sich nicht so an, als müßtest du mit Blaulicht zum Arzt, also wird es noch bis heute Nachmittag Zeit haben.

Antwort
von Karoline02, 36

Du kannst ja den Arzttermin so legen. Das du nach der ex gegst oder vor der Ex wieder da bist. Oder du gehst heute nachmittag je nachdem wie stark deine schmerzen sind
Vielleicht kannst du den test auch nachschreiven wen dem mit lehrer sprichst.
LG karline

Antwort
von tofuschwein, 14

Mir war das mit dem nachschreiben immer zu doof. Ich bin dann gekommen, hab die ex geschrieben und bin wieder gegangen. Das lag bei uns aber auch daran das unsere Lehrer schlecht organisiert waren und es vorkommen konnte das wir dann nicht mehr nachgeschrieben haben.

Kommentar von cuteaf ,

muss man nachschreiben? Ich denke dieser Lehrer würde mir nur eine mündliche Note geben oder sowas in der Art (er ist so ca 60, und hat keine Lust mehr und geht denke ich bald in Rente)

Antwort
von MirG7, 31

Nach der Schule zum Arzt.
Du kannst ja während der Pause beim Arzt anrufen und einen Termin festlegen (nach der Schule).

Antwort
von botanicus, 6

Wenn's keine Thrombose ist, hat der Arztbesuch ja Zeit ... wenn schon, wäre das dringender als eine Mathe-Ex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community