Schule, Nrw, Berufkolleg, Anmeldung, Morgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt den Immobilienkaufman ist ein Ausbildungsberuf. Aber Immobilienmakler/in glaube gibt es so keine Ausbildung, und kann von jedem so gemacht werden der ein wenig rechnen kann.

Ansonsten währe das eine Anlaufstelle mit der Stufe.

Ggf. kannst mal einen Wunsch in reddit: /r/de_IAMA stellen.

Dort kann man einen Wunsch zu einem Beruf äußern, und mit etwas glück erstellt ein Board mit Beruf, wo dann Fragen stellen kannst. Aber bis morgen wird nicht helfen xD aber für später hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haniballo
29.01.2016, 19:14

Mein Lehrer meint ich soll es machen ( bin grad voll durcheinander ) und ich weiß jetzt nicht wohin mit mir 

0
Kommentar von liteOrange95
30.01.2016, 00:34

Ich hatte das auch, und mach gerade eine Ausbildung am Berufskolleg Halle/Westf,. Am Ende ist es besser du hast irgendwo einen Platz, du kannst dann immer noch nach einem Jahr oder nachdem Halb Jahr oder sogar vor Beginn abbrechen und etwas anderes machen, wenn du etwas gefunden hast. Hab einfach eine Sicherheit, bevor du da stehst und garnicht hast.

0
Kommentar von liteOrange95
30.01.2016, 00:35

(Die Satzstellung ist Mist. Ist aber auch schon spät. Wollte nur noch schnell helfen)

0

Was möchtest Du wissen?