Frage von aszubat, 46

Schule, Noten und Hüs?

Darf man zwischen dem Zeugnissende und den Zeugnissen Hüs also Hausaufgaben Überprüfungen schreiben oder nicht? Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xWolfGirlx, 33

Ja darf man. Die zählen dann ins nächste Halbjahr

Kommentar von aszubat ,

Danke :D

Antwort
von Flupp66, 28

Warum nicht?

Das kann ja auch schon für das nächste Halbjahr zählen. 

Kommentar von aszubat ,

Danke :D

Kommentar von Flupp66 ,

Gerne. ^^

Antwort
von DarcVader, 26

ich kenne Hausaufgaben Überprüfungen nicht 

Kommentar von aszubat ,

Das ist nicht hilfreich

Kommentar von DarcVader ,

erklärst du es kann ich weiter helfen eventuell ..

Antwort
von zervopoulo, 16

Zeugnissende und zeugnissausgabe ist doch dasselbe

Kommentar von aszubat ,

Nein, bei dem einen enden die Zeugnissnoten für dieses Halbjahr beim anderen werden sie ausgeteilt.

Kommentar von zervopoulo ,

??Warum bekommt sie der eine nicht oder wie??

Kommentar von zervopoulo ,

Wenn sie nur einem ausgeteilt werden