Frage von BoomMaster1839, 49

Schule Noten schaffe ich die Klasse?

Hey, Also ich bin in der 9. klasse Ich habe In der 7. klasse Technik gewählt nun ist es auch ein Hauptfach. Jetzt kommen wir zu meiner Frage

Ich stehe in deutsch 3 in englisch 3 und in Mathe 4 in Technik stehe ich 5 und das Schuljahr ist fast vorbei also man kann nichts tun meinte die Lehrerin

Werde ich die Klasse schaffen mit diesen Noten Was kann ich tun Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyberman307, 32

Ja. Hättest du zwei fünfen wirds schwierig. Aber so solltest du es schaffen.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Du bist dir auch ganz sicher oder?

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Seh ich auch erst ab zwei 5

Kommentar von Cyberman307 ,

An meiner Schule bleibt man ab der 9. ab zwei fünfen oder einer 6 sitzen.

Antwort
von fabu8895, 25

Mach ein Referat in Technik. Kommt immer gut an! 

Antwort
von theory567, 15

Ich würde auch sagen, dass du die Klasse schaffen wirst. Ich verstehe aber nicht, warum du nicht deine Klassenlehrerin einfach fragst.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Naja ich werde ihr morgen fragen Sie ich stehe wir schreiben morgen noch ne Arbeit in Technik mal kucken was daraus Wirt 

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Wird*

Kommentar von theory567 ,

Viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten