Frage von Kroozz, 53

Schule Note (Arbeit veräumt)?

Ich hatte am dienstag eine Englisch Schularbeit und habe diese versäumt da ich krank war. Heute ging es wieder so halbwegs und hatte das fach . Die Lehrerin meinte ich müsste mich prüfen lassen... aber ich bin nicht einverstanden denn: Ich habe alle Hausübungen Alle Schularbeit mitgeschrieben bis auf die 1ne Alle tests usw. Hat sie das Recht um mich zu Prüfen? Sie meinte ich muss nicht aber wenn ich nicht antrete trägt sie mir einfach ne 5(AT) ein? Dann meinte sie noch:Auserdem kann ich ohne zweite Note keine Gesamtnote ausrechen/Nur witzig ist das es in jedem andrem fach geht...Das darf sie ja garnicht? Ich brauche ja 50% der Schularbeiten mitschreiben? Und PS ich gehe in die 8. SCHULSTUFE AHS

Und achja ich schwänze nicht! Hatte hohes fieber über das wochende und montag +dienstag

Antwort
von selman3417, 15

Wenn du eine Ärztliche Bescheinigung hast kannst du nachschreiben

Antwort
von xIRaiinz, 24

Hattest du denn ein ärztliches Attest um deine Krankheit zu bestätigen?

Denn falls nicht kann sie dir ohne Probleme eine 5 oder 6 reindrücken. 

Grüße
Raiinz

Antwort
von Butterblume118, 18

Ich bin mir nicht sicher, was sie mit prüfen meint. Sie könnte dich die Arbeit nachschreiben lassen. Vielleicht ist das auf deiner schule aber anders, frag doch da mal ein bisschen rum, ob das da normal so ist. :)

Antwort
von Michia12, 21

Du warst nicht da, also musst du sie nachschreiben.

Antwort
von mmtsc, 19

Ist deine Schule im 22.Bezirk? Ich gehe auch in einer AHS

Kommentar von Kroozz ,

Nein in Köflach

Kommentar von mmtsc ,

aso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community