Frage von lukaslulas24, 36

Schule nimmt einen sofort an?

Ich habe mich heute für eine Ausbildung an einer Schule angemeldet. Nach dem Beratungsgespräch habe ich sofort eine Zusage bekommen. Ist das normal? Sonst habe ich immer nach Wochen eine Rückmeldung bekommen-

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 14

Ja, wenn die Schule noch genug Plätze frei hatte und deine vorrausetzungen gut waren, warum nicht?

Anders als bei der dualen Ausbildung, kann die Schule locker 20-30 Leute aufnehmen.

Antwort
von Flupp66, 19

Hey,

Wenn es eine schulische Ausbildung ist, klar das geht schnell.

Entweder haben sie Plätze oder nicht. ^^

Antwort
von thilo599, 11

Ja ist normal, ich habe meine Zusage sogar direkt nach dem Gespräch bekommen. :D

Antwort
von Rupture, 16

Bei schulischen sowieso, außer die Plätze sind knapp.

Aber auch bei betrieblichen kommt das vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten