Frage von Kikolade, 35

Schule nicht da?

Hi ich war heute nicht in der Schule, weil ich seid gestern Albert aufstehen muss...ich hab heute total verpennt (ich bin morgens jetzt allein zu Hause)...wir haben heute 2 hüs geschrieben...glaubt ihr dass die in der Schule das glauben werden...weil ich fühl mich total schlecht:/

Antwort
von Loveschocolate, 11

Willst du jetzt fragen ob deine lehrer dir glauben dass du nicht in der schule warst oder ob sie glauben dass du verschlafen hast?

Oder willst du wissen ob dir das deine Freunde glauben?

So oder so.. frag sie doch ob sie dir glauben... kann ich doch nich wissen?!;-)

Antwort
von Pauli1965, 30

weil ich seid gestern Albert aufstehen muss..

???

Kommentar von Kikolade ,

Allein

Antwort
von schelm1, 9

Schelcht ist gut! - Bei der schriftlich erkennbaren verworrenen geistigen Verfassung sollten Sie dringend mal zu Arzt gehen!

Antwort
von JonasLucky, 35

Schließe mich Salat an. Wenn du nicht gerade Abitur machst glauben es die Lehrer nicht.

Antwort
von FeeGoToCof, 22

Allein aufstehen müssen.....soso...

Wie alt bist Du denn?

Bis zur 4. Klasse hätte ich dafür auf jeden Fall Verständnis....

Antwort
von willimatt, 2

Und wer hat dann heute Deine Windeln gewechselt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten