Schule n3in?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst gegen deine Lust leider nichts machen, aber ich würd vor dem 1. Schultag einfach wie jedesmal alles am Abend zuvor fertig machen und einfach ausgeschlafen zur Schule gehen. spezielle Tipps gibts da doch garnicht gegen, ist ein Tag wie alle anderen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eine Liste mit Dingen, die du später unbedingt mal machen möchtest. Ich zum Beispiel würde gern mal eine Weltreise machen. Ich liebe reisen. Reisen kostet Geld, um Geld zu bekommen brauche ich nen guten Job, dafür brauche ich ne gute Ausbildung- du merkst worauf ich hinausmöchte? Durch die Schule muss man durch, dass ist einfach so. Nichts desto troz muss man sich auch hin und wieder was gönnen. Also überleg dir einfach was Schönes für die Mittagspause. Mach dir ne Playlist mit deinen Lieblingstracks, die du dir dann anhören kannst. Pack dir nen Schokoriegel ein oder iwie sowas. Verschöner dir selber den Tag. Oder überleg dir eine Überraschung für deinen besten Freund/in und überrasch sie morgen... Irgendwie sowas ;)
Viel Erfolg und Kopf hoch :)
LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung