Frage von mcserv3r, 57

Schule (mündliche Noten )!?

Also hier ist mein Problem:
Ich gehe auf ein Gymnasium und meine Lehrer haben mit meinen Eltern geredet. Ich bin mündlich ehr do auf 4 Überall..aber ich habe es nicht erzählt. Jtz werden Sie mich in ein paar Tagen darauf ansprechen denke ich..aber was soll ich dann sagen :3

Antwort
von SechsterAccount, 27

Erstes Halbjahr , du wolltest nur das mind. Tun und wirst dich im neuen wichtigen Halbjahr mehr anstrengen .

Antwort
von CapClarke, 22

Wenn du im ersten Halbjahr bist, ist es sehr wichtig, denn dort wollen sie sehen wie du mit der Schule umkommst...
Ansonsten sag deinen Eltern, dass du dich mehr anstrengst und positives im
Unterricht machen wirst.
Wie es die anderen Leute schon geschrieben haben.
LG

Antwort
von ProfessorBerkay, 36

Du kannst ihnen versprechen, dass du dich in Zukunft öfter meldest, usw.

Rede mit ihnen darüber und ihr werdet zu einem Schluss kommen.

Antwort
von Nina1765, 23

Ist 4 so schlimm haha? Hauptsache positiv oder?Bei uns in der Klasse ist das Motto nur noch durchkommen😂😂...aber wenn solltest du ehrlich zu deinen Eltern sein finde ich :)

Kommentar von mcserv3r ,

Im Schnitt 4 ich bekomme im Zeugnis min 4 5en xD

Kommentar von Nina1765 ,

Oh hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten