Schule macht Stress wegen meiner Account generator Website?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Momo,

ich kann deine Angst mehr oder weniger nachvollziehen, aber eigentlich dürfte die Schule (Lehrer oder Direktor) dagegen nichts machen. Solange du rechtlich nicht gegen irgendetwas verstößt, ist alles gut. Damit meine ich, solange du die Accounts legal bekommst und nicht klaust oder hackst und du die Accounts für einen angemessenen Preis verkaufst, stehst du im recht. Außerdem kann der Schule das alles völlig egal ... außer du hast das ganze an Schulcomputern gemacht.

lg. Fabio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze es geht hier darum, dass man davon ausgeht, dass dieses "Geschäft" vielleicht unseriös/betrügerisch ist. Wenn du volljährig bist und ein legales und angemeldetes Gewerbe betreibst, dann geht das die Schule überhaupt nichts an und man kann hat auf deren Seite keinerlei Handhabe, dort einzugreifen.

Die Schule will dem hier wohl erstmal nachgehen und prüfen, was du da machst. Aber Du wirst nicht direkt für die bloße Tätigkeit bestraft. Nur würde man möglicherweise versuchen einzuschreiten bzw. dem entgegenwirken, wenn Du irgendwelche krummen Dinger drehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja a ber nur Admin auf der seite die läuft ja über wen anders ^^ ? Trottdem so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Lehrerin auf WhatsApp??

Die schule muss da garnichts machen... die haben nichts miteinander zu tun. 

wenn die in der schule stress machen wende dich an den nächsten vorgesetzten deinen direktors...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
11.06.2016, 12:43

ich habe auch meine Lehrerin auf Whatsapp

0
Kommentar von Momo111999
11.06.2016, 12:45

Und brauch ich dafür ein gewerbeschein ?

0