Frage von Ale76, 33

Schule, Lehrerin gibt meine Adresse, E-mail und Private Telefonnummer weiter..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorentinF, 27

Verklag sie! Sie hat kein recht dazu

Antwort
von hauseltr, 33

Dein Fragezichen sagt aus, das du der Meinung bist, deine Schule tut das. Ansonsten ist das keine Frage!


Antwort
von Jessica1123, 19

Sprich sie daruaf an.

Du kannst natürlich auch zur Polizei gehen.