Frage von ps909, 43

Schule Lehrer Religion ?

Ich habe bei meinem Religion Lehrer eine 5+. Er mag mich nicht besonders aber darf er mir verbieten meinen Mund offen zu haben.Ich hatte ihn 5 sek offen aber er schrie mich an darf er das

Antwort
von Andracus, 7

Wenn du dich von einem Lehrer ungerecht behandelt fühlst, kannst du damit zum Vertrauenslehrer, Schulsozialarbeiter, zum Rektor, oder auch einem anderen Lehrer gehen, dem du vertraust. In der Regel wird das Problem nicht ganz unbeachtet gelassen, wenn du dein Problem einigermaßen gut begründen kannst. Für deine Note bist du natürlich auch mit verantwortlich, zu welchem Ausmaß kann ich hier nicht unbedingt feststellen. Aber wenn dein Lehrer dich regelmäßig ohne Grund rügt, kannst du mit jemandem darüber reden.

Antwort
von Blitz68, 3

was soll man sich darunter vorstellen , dass du deien Mund offen hattest ?

zeigst du dann dein Zäpfchen , oder sind nur deine Lippen geöffnet ,

wo ist das spezielle Problem  ?-

Niemand möchte wohl die letzte Mahlzeit im Speiseröhrenabgang eines Mitmenschen beobachten müssen.

Antwort
von ulrich1919, 5

Schreien darf er, aber nicht mehr. Dummheit der Lehrer kann man nicht verbieten, und diese Reaktion des Lehrers ist nicht sehr vernünftig, nichtwahr? 
Natürlich ist diese Antwort mit Vorsicht zu genießen, weil ich nicht weiß, was vorher passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten