Schule langweilig was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Karikaturen zeichnen, Lehrer fragen, ob der Unterricht nicht interessanter gestaltet werden könnte, Vorschläge für einen kurzweiligen Unterricht machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule ist immer langweilig. Aber wenn du mal nicht harz4 werden willst dann muss du auch was dafür tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch garkein Bock.!!
Aber in der Zukunft lohnt es sich glaub mir..
Wen du gut bist macht es noch mehr Spaß.
Wen du eh dort Zeit verbringen musst nutzt sie und hör zu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiel mit meinem Sitznachbar immer TicTacToe oder ich zeichne etwas, obwohl ich nicht zeichnen kann oder ich versuch unauffällig zu schlafen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kommen wir da alle durch :) Wenn du nicht schon Sommerferien hast dann bekommst du sie bald und dann koste sie voll und ganz aus!!
Ich werde immer ein wenig motivierter wenn meine Schulsachen schön aussehen und schön gestaltet sind..weiß nicht ob die das vielleicht helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz dir ziele die du erreichen willst. Dann wird es nicht mehr langweilig sein weil du dein ziel vor augen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider so quäl dich durch und mach das beste draus. Passe gut auf und schreibe gute Noten, denn wenn du älter bist wirst du dich tierisch ärgern, dass du in deiner Jugend so faul und dumm warst. Ohne einen guten Abschluss gibt es keinen gut bezahlten Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung