Frage von PekiLP1, 106

Schule kürzer machen?

Hey. Mich würde mal interessieren wie ihr so den Unterricht verbringt wenn euch langweilig ist. -. -

Antwort
von mexp123, 34

Tipp: wenn man sich auf den Stoff konzentriert und auch mal mitmacht, dann merkt man, dass es gar nicht so langweilig ist was man lernt und bekommt auch noch gute Noten. Und die Stunde geht auch schneller rum.

Antwort
von epicbam123, 66

Versuche mal Tiefer zu Atmen das fördert die Konzentration, dann bist du im Fokus und die Zeit geht sehr schnell vorbei.

Antwort
von Nico63AMG, 51

Du kannst natürlich alles andere machen, habe ich oft auch. Lieber mit Kollegen Mist gebaut. Im gewissen Maße ist das auch okay, hab deinen Spaß - pass aber auch immer auf und finde einen gesunden Ausgleich. Gruß

Antwort
von burger3354, 55

An andre Sachen denken und sich dann schämen wenn der Lehrer einen anspricht dass man träumt und Aufwachen soll:D

Antwort
von reader070403, 40

Ich Male immer in mein Heft oder baue solche Türme aus Stiften.

Antwort
von wombatsupply123, 60

Ich hab immer irgendwelches Zeug in meine Hefter gemalt.

Hab Kunst trotzdem mit 4.0 abgeschlossen :D

Antwort
von BlaueDivergenz, 17

6 Jahre Penspinning und Tetris haben mich da ohne mentale Schäden durchgebracht. 

Kommentar von MsJames ,

...Bist du dir da sicher? :-P

Antwort
von wilees, 49

Und dann kommt das große Geheule, wenn das Klassenziel nicht erreicht wurde. Oder der Schulabschluß bescheiden ist und Du nicht die Ausbildungsmöglichkeit bekommst, die Du gerne hättest?

Antwort
von yougotananswer, 55

Malen, entspannen, trotzdem meistens zuhören:D

Antwort
von SteveOUSA901, 11

Ich habe einmal als Pause war heimlich die Uhr von der Wand genommen & habe sie versteckt (im Klassenzimmer) wo sie keiner vermutet/findet.

Dann guckst du nicht auf die Uhr & kannst dich besser konzentrieren!

Du wirst sehen dass es schneller vergehen wird! :-)

Antwort
von Goldmine452, 24

Mit dem sitznachbar schere stein papier mit extras (tornado, uzi, blondine, kevin, usw) spielen

Antwort
von Schnaps123, 50

Am Handy spielen, mit Kumpels reden

Antwort
von cookie3636, 32

Laptop zocken, mit Freudnen reden... xD

Antwort
von EeveeFeelinara, 40

Ich hab früher immer gezeichnet oder rumgekritzelt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten