Frage von StephanStephan, 66

Schule Krankheit was am besten machen?

Hallo ich gehe auf ein Gymnasium. Vor den Herbstferien war ich eine Woche Krank . War dann beim Arzt und habe ein schriftliches Attest bekommen. Nun bin ich 3 Wochen nach den Ferien wieder krank. Sieht es da blöd aus wenn ich heute nicht gehe aber morgen komme weil ich dir Klausur nicht nachschreiben möchte ? Ich mach mir halt nur sorgen weil ich Schonmal eine ganze Woche gefehlt habe

Antwort
von LonelyBrain, 66

Solange du ein ärztliches Attest bringst schaut das nicht komisch aus.

Antwort
von ghasib, 38

Wenn du krank bist dann bist du Krank und eine Krankmeldung bringst.

Antwort
von markus28xy, 48

Was hast du denn? Bei Halsschmerzen kann man dort hingehen

Kommentar von StephanStephan ,

Nachts über Schüttelfrost, Hals Glieder Kopf Ohren schmerzen. Ohne Sxhmerztablette konnte ich überhaupt nicht schlafen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community