Frage von Maximizedpower, 122

Schule Klassenkonferenz wegen perversen Bilder in Klassenchat?

Ich habe sehr Perverse Bilder Klassenchat gestellt.Irgendjemand hat es dem Klassenlehrer gezeigt und jetzt steht wegen den Bildern eine Klassenkonferenz mot der Schulleitung an.Ich werde "Konsequenzen"tragen.Was wird das sein?

Antwort
von TurunAmbartanen, 21

wa sdu in deiner freizeit machst sollte der schule egal sein. solange du nicht gegen irgendwelche gesetze verstößt (welche sollten das sein?) kann man dir ehh nichts machen.

die werden wahrscheinlich nur reden und nichts wirklich schlimmes machen. da am besten einsichtig zeigen, sonst wird das gespräch unnötig lang - danach kannst du (und wirst du wahrscheinlich ehh) genauso weitermachen wie sonst auch :P

Antwort
von aongeng, 42

Die Petze kann nur hoffen das ihr nicht rausbekommt wer es war. Die ist sonst komplett unten durch und wird kein leichtes Leben mehr haben.

Bzgl. deiner Frage, wird hier wahrscheinlich nichts bis Gespräch passieren, da was ihr in eurer Freizeit macht geht die Schule so gut wie nichts an.

Theoretisch könntest du in der Freizeit (Alter vorausgesetzt) auch Por*** drehen und die Schule kann dir nix.

Antwort
von TheAllisons, 54

Schnalle dich gut an, da kommt einiges auf dich zu, könnte sein, dass die Polizei ach dazu kommt, wenn dich jemand anzeigt

Kommentar von Xboythehidden ,

Wegen was denn ?

Wir wissen ja noch nichtmal sein Alter

Kommentar von simsataby ,

Gegen welches Gesetz verstößt das denn? Polizei interessiert das nicht

Antwort
von Zarina88Niony, 59

Du wirst ... Naja, so etwas wie bestraft werden oder so. Einfach, dass du es bereuen solltes, und man deinen Eltern anrufen wird und so...

Antwort
von Rockuser, 38

Wenn Du Pech hast, fliegst Du von der Schule.

Antwort
von kokomi, 46

evtl. schulverweis

Antwort
von simsataby, 18

Haha war bei mir auch. Die haben nur geredet, mehr nicht. Hatte keine Konsequenzen. Und es geht die Schule einen sch***dreck an, was ihr in eurer Freizeit macht. Aber irgendwelche Eltern finden das wieder schlimm.

Antwort
von JessieBla, 35

keine Ahnung, vielleicht n Verweis oder schlimmer, wenn sogar eine Konferenz MIT dem Schulleiter ansteht o.o

Kommentar von simsataby ,

Nein, es geht die chule nichts ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten