Frage von xyzAlaCarte, 54

Schule, keine Spiegel?

Hey habe ein grßes Problem. Ich bin 16 und in meiner Schule gibt es nirgends Spiegel, man spiegelt sich immer nur ein bisschen in den Fenstern und so... Ich sehe mich also nie im Ganzen und das ist eig echt wichtig. Weiß nie ob alles korrekt sitzt etc, fühle mich dann immer unwohl weil ich nie genau weiß wie ich gerade ausseh. Die Handy Kamera reicht nicht und es ist umständlich wenn ein Kumpel immer ein Foto von einem macht. Will auch mal Mädchen ansprechen und so aber solang ich mich nicht sehe geht das nicht.

Was könnte ich da tun?

Antwort
von pn551, 6

Man, das wäre doch ein Grund zur Klage beim Bildungsministerium.

Wenn Du Dich morgens zu Hause schulfertig gemacht hast, siehst Du dann 2 oder 3 Stunden später wieder aus wie Hund? Früher hat unsere Schönheit bis zum Schulende gehalten.

Antwort
von AnnnaNymous, 37

Mensch, so ein Mist - immer hat die Schule keine Ganzkörperspiegel. So was Blödes. Dann stifte doch mal für jeden Klassenraum einen, wenn Dir das so wichtig ist.^^

Antwort
von luz99, 3

Nimm einen Handspiegel mit :)

Antwort
von wolfram0815, 26

Unerhört sowas. Da kann man mal unser schlechte Bildungspolitik sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten