gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schule in Dortmund???

gefragt von ML01ML am 05.11.2009 um 20:02 Uhr

Ich möchte nach meiner 10.Klasse in Dortmund in ein Berufskolleg gehen? Aber der Weg dauert mit Bus und Bahn 1 Stunde was würdet ihr machen? Soll ich mir einen Auto kaufen? Mein papa hat einen aber er muss immer zur arbeit fahren wie ist es wenn man noch einen Auto kauft also steueern und so wie komme ich günstig davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22106)
Schule (20189)
Steuern (2838)