Schule in Deutsch nachholen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Chemische, physikalische, mathematische, biologische Regeln ändern sich auch mit der deutschen Sprache nicht. 

Ansonsten schau mal hier, :

deutsch-lernen.com

Google: Deutsch lernen

deutsch-lernen. com

Habt ihr Deutschunterricht oder wird in deiner Familie deutsch gesprochen oder beides?

Denn dafür das du in Rumänien groß geworden bist,  ist dein Deutsch ziemlich gut. 



Google: Biologie lernen

biologie-schule.de

lernen-mit-spass.ch

frustfrei-lernen. de

schlaukopf.de





Google: Physik lernen

lernen-mit-spass.ch

schlaukopf.de

leifiphysik.de

frustfrei-lernen. de

lern-online. net




Google: Mathe lernen

schulminator.com

frustfrei-lernen. de

mathebibel.de




Google: Chemie lernen

frustfrei-lernen. de

lernen-mit-spass.ch

123chemie.de

chemiekiste.de


Ansonsten gibt es auch viele Videos. 


Google/Videos: Mathe lernen

Google/Videos:Chemie lernen

Google/Videos: Biologie lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelmutKU
15.11.2016, 19:05

Danke, wir sprechen schon manchmal Deutsch in der Familie, aber nicht sehr viel, ich habe es mir "selber" beigebracht und es über die ganze Zeit verbessert. Wir haben schon Deutsch unterricht aber nur seit der 5 Klasse, und der unterricht ist zu einfach für mich, weil ich das alles schon weis, natürlich gibt mir meine Lehrerin schwerere Sachen, aber die schaffe ich alle.

LG, Helmut

1