Frage von Lisagss, 21

Schule in bayern?

Ich suche eine neue schule am besten in münchen oder näherer Umgebung sie sollte günstig sein Es geht auch ein internat (bayern) aber es sollt auch sehr günstig sein ich habe nicht so viel geld und will aber umbedingt auf eine neue schule ich mache mir darüber schon länger gedanken meine eltern wisse auch bescheid und sind einverstanden ( realschule/ 9; 10 klasse)

Antwort
von SaraWarHier, 12

Dir ist schon klar, dass die öffentlichen Einrichtung gänzlich kostenlos sind in Deutschland? Das gilt auch für dich. Wenn deine Eltern kein Geld haben, wird es mit der Privatschule eben schwer werden. Würdest du lieber auf eine Schule gehen, die einen Ruf hat, Geld verlangt etc und ebenso gut/schlecht ist wie eine öffentliche und dafür dann auf einen schönen Sommerurlaub verzichten? Das würde ich mir echt mal überlegen. 

Kommentar von Lisagss ,

Urlaub geht schon seit jahren nicht  mehr

Ich meine ja eine gute schule wo ich hin gehen kann ich muss mir trotzdem eine bahn karte ezt kaufen 

Antwort
von Duftbaumstock, 16

Gibt's in München nicht 100 Gymnasien ?

Antwort
von waldsassen, 9

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du auf eine neue Schule willst/musst? Und wie wichtig ist dir ein Internat? 

Kommentar von Lisagss ,

Problem zuhause mit freunden mit den eltern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community