Frage von AmerikaKS, 63

Können wir die Schule in Amerika beenden?

Hallo ich und eine Freundin von mir wollen gerne in Amerika leben schon seit wir denken können, leider sind wir erst 16 Jahre alt und wollten fragen ob jemand weiß ob es möglich wäre das wir in Amerika weiter zur Schule gehen können die nächsten 3 Jahre?

Ich hoffe das jemand eine Antwort dazu hat. Danke im voraus K & S :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 42

Hi AmerikaKS,

Nur wenn ihr eure Eltern dazu bringt, in die USA auszuwandern. Oder eure Eltern bereit sind, ein Internat in den USA für euch zu bezahlen.

Da wie dort seid ihr Minderjährig und nur die Erziehungsberechtigten können bestimmen wo ihr zu Schule geht.

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für das Sternchen*

Antwort
von macqueline, 42

Das geht nicht, ist ein Hirngespinst!