Frage von flutterfly, 30

schule im internet auch hier in deutschland?

ich hab mal gehört dass es richtige schulen im internet gibt also nicht nur für nachhilfe oder so.. stimmt das? also dass man nicht mehr in die normale schule gehen muss sondern das übers Internet machen kann? und muss man dafür etwas bezahlen?

Antwort
von Kuhlmann26, 4

So etwas gibt es auch bei uns, allerdings kenne ich die Aufnahmebedingungen nicht. Sie ersetzt nur in ganz seltenen Fällen den Besuch einer normalen Schule. Und zwar dann, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten in der gewöhnlichen Schule gibt.

http://flex-fernschule.jimdo.com/das-prinzip-flex/

Gruß Matti

Antwort
von UnRunDeath, 18

Das geht in Deutschland nur unter gewissen Umständen, das betrifft dich zu 95% nicht. Als Nein du kannst nicht daheim bleiben und Ja es würde was kosten

Kommentar von flutterfly ,

und wenn ich (angenommen) extreme schulangst hätte? 

Kommentar von UnRunDeath ,

Das ist kein Grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten