Schule Ich habe den Schulbus verpasst was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ruf deinen Vater an - entweder, er entschuldigt dich in der Schule, oder er findet eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten Leute^^ das überrascht mich das das so schnell ging habe ich nicht erwartet^^ würde euch allen die ''beste Antwort'' geben :D aber ich machs mal nicht soll ja Neutral bleiben^^ ist ja auch egal Danke für die netten Antworten ich werde mal tun was ihr mir so gesagt habt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
29.09.2016, 12:07

Also schwänzen...

0

Ruf bei der Schule an und sag, dass du leider keine Möglichkeit hast, zur Schule zu kommen. Oder sag denen, dass du krank bist, dann können die auch nicht sagen, dass du Verwandte fragen oder ein Taxi nehmen sollst. Hauptsache du meldest dich da ab! Dann sag am besten noch deinen Eltern Bescheid, also ruf kurz bei deinem Dad an und sag ihm das.

Aber warum zur Hölle fährt der nächste Bus erst knapp 12 Stunden später? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürluch kannst du dir jetut ein Taxi rufen, oder Verwandte oder Freunde aus der Näha fragen aber mach doch einfach das, was jeder machen würde: Melde dich krank. Bei einem Tag Krankheit muss man nicht zum Arzt und dein Vater wird es bestimmt verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taxi rufen oder einfach zuhause bleiben, aber trotzdem bei der Schule anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wieder nach Hause gehen ist ja nicht deine schuld haha schon bisschen aber ändern kannst ja jetzt auch nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf deinen Vater an, er soll sich darum kümmern. Fahrrad, Taxi, Bekannte, Nachbarn...gibt viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


...............aber die Schule ist auch weit weg wenn ich laufen würde würde das schon lange dauern

Selbst wenn es lange dauert, solltest Du nicht lange hier tippen, sondern schnellstens lostippeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunaxa
29.09.2016, 09:01

Ich kenne den Weg ja nicht einmal ich bin ja erst zu ihm gezogen und da ich eh mit dem Bus fahre brauche ich den Weg ja auch nicht Wissen^^ währe halt gerade gut zu Wissen :D

0

Ruf deinen Vater an.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein Fahrrad? Wenn laufen zu lange dauert könntest du ja das benutzen. Eventuell fahren ja auch Züge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunaxa
29.09.2016, 09:00

Fahrrad kaputt und Züge gibt es hier in der Nähe nicht

0
Kommentar von BleachAnimeFan
29.09.2016, 12:34

Das ist natürlich dann doof. Naja, jetzt ist es vermutlich eh schon zu spät. Falls du es noch nicht getan hast solltest du aber noch bei der Schule anrufen und deinem Vater Bescheid geben.

0

Früher aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als aller erstes rufst du bei der Schule an und gibst bescheid.

Dann solltest du deinen Vater anrufen. Vielleicht kann er dich ja doch fahren oder kennt Bekannte, Nachbarn usw. die dich fahren können.

Wenn nicht gäbe es noch andere Möglichkeiten wie z.B Taxi, Zug, Fahrrad oder eben doch laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Bus glaube ich dir nicht. Nimm das Fahrrad oder melde dich krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunaxa
29.09.2016, 09:43

Fahrrad kaputt und doch das mit dem Bus stimmt^^ aber wenn du es nicht glaubst musst du ja nicht auf meine Frage antworten? :D

0

Fahrrad... zack-zack! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du schon einen Nachbarn aus dem Haus kennst, frag den, ob er dich mit dem Auto zur Schule fahren kann. Oder du bestellst dir ein Taxi. Das Geld dafür wird dir dein Vater sicher heute Abend wieder geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage einfach deinen vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kunaxa
29.09.2016, 09:02

Ich habe ja geschrieben das er arbeiten ist der kann nicht einfach ans Handy wann er will

0