Frage von Zauberermagicer, 29

Schule hilfeee eure Meinung?

Hi, ich muss demnächst ein Thema zur Facharbeit in Bio abgeben. Ich als Thema die Auswirkungen von Cannabis auf den Menschen . Ist das Thema gut oder ist das nicht spezifisch genug. Ich muss genau 10 Seiten schreibe. Was meint ihr ist das gut oder spezifischer ?

Antwort
von kamikatzen, 5

Ich denke es ist zu unspezifisch. Wenn du statt Cannabis schon mal THC schreibst, wird das schon klarer.

Dann "die Auswirkungen auf den Menschen" ist auch nicht sehr klar formuliert. Du willst ja nicht beispielweise die Auswirkungen auf die Psyche untersuchen. Deshalb würde ich die Arbeit eher in folgende Richtung formulieren:

"Wie THC im menschlichen Körper wirkt"

Das nur mal so als Beispiel, vielleicht fällt dir noch eine bessere Formulierung ein. Aber mach es spezifischer. LG :)

Antwort
von pyrowurst, 10

Das ist gut, du musst auf jeden Fall viele Experimente dazu machen - natürlich aus rein wissenschaftlichen Zwecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten